Wir fertigen Ihre Einrichtung

Schreinermeister mit Mitarbeitern bei einer Besprechung
Vor dem Anfertigen der Werkstücke wird
zusammen geplant

Seit 1974 betreiben wir unsere Schreinerei für Möbel und den Innenausbau in Ingolstadt. Als Mitglied der Schreinerinnung Ingolstadt/Pfaffenhofen verstehen wir uns als Planer und Hersteller nicht alltäglicher Einrichtungsgegenstände für den Objektbereich; wie z. B. Altenheime, Kindergärten, Schulen und auch Privatkunden. Diese fertigen wir wahlweise in Massivholz oder Plattenwerkstoffen und natürlich ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen an.

Wir fertigen unter anderem für Sie:

Küchen

Aktuelle Farben und Trends - kein Thema! Wir sind so vielseitig, dass für jede Geschmacks- und natürlich auch für jede Preisvorstellung etwas dabei ist.

Bäder

Genießen Sie die Vielfalt der Materialien und Oberflächen, egal ob klassisch, luxuriös, funktionell oder harmonisch.

Beschäftigter bei der Arbeit an einer Bohrmaschine
Die Arbeit an den Maschinen
erfordert viel Geschick

Möbel

Wir verfügen auch über viel Erfahrung, was Einsatzgebiete, Beanspruchung, Gestaltung und die Integration in Einrichtungen angeht. Meist sind es die Kleinigkeiten die darüber entscheiden, ob etwas gelungen ist oder nicht.

Handelsware

Wir verkaufen auch Bilderrahmen, Gartentische, Gartenbänke, Meditationshocker usw.

Marco Kurth, Thomas Hettler, Bernd Oberbauer, Viktor Kwint, Christina Gibietz
Schreinerei